Schmerzen, die nur Reiter und Reiterinnen kennen

Ich bewerte Schmerzen, die nur Reiter und Reiterinnen kennen. Bitte kein Mitleid (Smiley). Ich wollte dies nur einmal erwähnt haben. Einfach nur so! Und falls sich jemand von den Jungs und Mädels entscheidet ein „Pferdemädchen“ zu werden, dann wisst ihr schon mal was in etwa auf euch zukommt.

Bewertung auf einer Skala 1-10, (Naja, manchmal reicht 10 nicht ganz aus. Seht aber selbst!):

10/10  – Kopfnuss vom Pferd

05/10  – Fuß unterm Pferd

11/10  – Schweifschlag ins Gesicht

100/10- Erfrorene Hände

90/10 – Reiten ohne Handschuhe

03/10  – Vom Pferd fallen

10.000/10 – Beim Sturz auf den Rücken fallen

1 Mio/10 – Wenn der Oberschenkel zwischen dem Steigbügel Riemen eingeklemmt ist.

2 Mio/10 – Finger in der Stalltür einklemmen

09/10 – Trense bzw. das Mundstück im Winter mit kaltem Wasser sauber machen

8/10 – Neue Stiefel einreiten

10/10 – Offene Hände (die man bekommt, wenn man ohne Handschuhe reitet)

20.000/10 – Im Sommer mit kurzer Hose im Sattel reiten.

2/10 – Im Winter halb erfroren vom Pferd absteigen

Immer schön lächeln. Reiten macht Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s