Hamburg kulinarisch – Hobenköök Restaurant und Markthalle

Wer noch nicht im Hoobenköök war, sollte spätestens jetzt hingehen. Die Hobenköök im Oberhafen ist eine wirklich eine großartige Kombination von Restaurant und Markthalle. Das Konzept erinnert mich ein wenig an Markthallen in Frankreich oder London. Ihr könnt da nicht nur fantastisch essen, sondern auch gleich in der Markthalle die Produkte kaufen.

Dort im Restaurant könnt ihr lecker Fröstücken, zu Middach essen oder zum Avendmahl herkommen. Alles kann ich sehr empfehlen oder ihr lasst alles einpacken und macht es euch Zuhause mit den Schlemmereien gemütlich.

Die Adresse lautet: Hobenköök, Stockmeyerstr. 43, 20451 Hamburg und es ist von Montag bis Samstag ab 10 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. https://hobenkoeoek.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s