Was typisch für die Sternzeichen im Reitstall ist:

Wassermann: Will immer vieles auf einmal machen und verzettelt sich dann letztendlich. Und er hat immer irgendwelche eigenwillige Ideen. Einfach mal mitmachen, mal gucken wo es hingeht ist seine Divise. Er ist hilfsbereit und jederzeit für die Reitkollegen da.

Fische: Liebt es zu shoppen. Eine Schabracke in jeder Farbe, das muss sein! Reitklamotten und Zaumzeug sind jeden Tag anders und natürlich farblich abgestimmt.

Widder: Sind sehr sportlich, denn sie lieben es aktiv zu sein. Pferd und Box sind immer Top in Ordnung. Ein Stück selbstgebackenen Apfelkuchen und ein Tässchen Kaffee auf einen Plausch mit den Kollegen im Stall geht immer. Aber dann geht’s auch schon wieder los mit dem Training!

Stier: Sind sehr treue Seelen, loyal, solide, verlässlich und Freunde fürs Leben. Sind manchmal etwas langsam und laufen nur zu Hochtouren in ihrem persönlichen Tempo auf. Und kommen immer zu spät zur Reitstunde.

Zwilling: Immer fröhlich kommt er in den Stall. Macht die ganze Zeit Quatsch, quasselt ununterbrochen und flirtet viel. Wer so jemanden zum Freund hat braucht kein Radio. Und ein bisschen schusselig ist er auch, aber ein guter Reiter. Will man im Gelände ausreiten, ist er immer dabei.

Krebs: Kindlich verspielt und mütterlich zugleich – Ist morgens immer die erste im Stall und trainiert fleißig für jede Prüfung. Ihre Pferde sind die liebsten und schönsten. Diese werden liebevoll gepflegt und gehegt. Sie hat immer die schmutzigsten Reitstiefel an. Und liebt Kekse.

Löwe: Die Stallzicke! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Jungfrau: Eine Analytikerin und mit hohem Pflichtbewusstsein. Sozusagen die Klassensprecherin im Stall. Die Pferdebox wird immer sauber und ordentlich gehalten. Sogar die Sattelkammer ist durch sie perfekt in Schuss!

Waage: Ein Schöngeist! Fährt in der exklusivsten Luxus-Variante des Porsche Cayenne geschniegelt und gestriegelt vor. Der Kontakt zu den Reitkollegen im Stall ist ihr wichtiger als das Reiten selbst. Ist für die gute Harmonie im Stall zuständig.

Skorpion: Eine hervorragende Reiterin . Auf Turnieren ist sie sehr kämpferisch und erfolgreich. Sie kann sehr rachsüchtig und hinterlistig sein. Vorsicht ist geboten.

Schütze: Die Party-Queen im Stall. Wenn gefeiert wird, ist der Schütze nicht weit. Schnell sind Pferd und andere Stall-Verpflichtungen vergessen. Tun immer so weltgewandt, sind aber in Wirklichkeit die größten Spießer und sehr realitätsfern.

Steinbock: Sehr bodenständig und bescheiden. Und absolute Realisten. Haben direkt mit den Pferden weniger zu tun, sondern sind als geschätzte Mitarbeiter im Büro eines Reitstalls zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s