Dating während der Corona-Adventszeit

Ein Leben ohne Dates, Flirten und ohne Feiern, fühlt sich an wie ein Leben von anständigen Leuten. In Zeiten von Corona ist es vielleicht nicht die beste Idee. Für die diejenigen, die sich dennoch auf die Suche nach der großen Liebe machen, habe ich hier einen Tipp fürs erstes Date. Denkt aber daran: Abstand halten ist nach wie vor wichtig! Und auf den Abschiedskuss sollte vielleicht auch erstmal verzichtet werden.

Da ja (fast) alles was Spaß macht, geschlossen hat, bleibt nicht viel übrig. Aber wie wäre es mit einem Spaziergang?

Zugegeben ein Spaziergang ist wenig einfallsreich, aber in Anbetracht der Situation definitiv das sicherste. Das gute daran, kein überfülltes Restaurant oder laute Bar, wo man kaum sein Wort versteht. Wie wäre es zum Beispiel zum 1. Date an den Hamburger Hafen zu gehen?

Dank fünf pfiffigen Hamburger Gastronomen gibt’s es jetzt vom Fischmarkt bis zur Hafen-City den Glühwein-Walk. Da kommt nicht nur Weihnachtsstimmung, sondern auch hanseatische Romantik auf. Und mit winterlichen Snacks macht es die ganze Angelegenheit zu einem kulinarischen Erlebnisspaziergang.

Und los geht’s auf dem Glühwein – Walk:

1 – EIN GLÜHWEIN – Lütt & Lecker, Große Elbstraße 12, 22767 Hamburg, 2 – SWEI LÜWEI – Überquell, St. Pauli Fischmarkt 28-32, 20359 Hamburg, 3 – REI HÜHEI – Café Melt, Johannisbollwerk 19, 20459 Hamburg, 4 – HIE LÜLEI – Buddels, Gasthaus & Weinbar, Deichstraße 37, 20459 Hamburg, 5 – FLÜNEI – Barrossa & Kaffeebrewda, Brook, 20457 Hamburg

Denkt daran: Glühwein-Cornern ist nicht erlaubt. Bleibt in Bewegung! Holt euch das heiß geliebte Getränk und spaziert mit eurem Schatzi gemütlich weiter.

Na dann, Prost und ich wünsche euch ein heißes Date!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s