#supportthelocal – Weihnachtsessen in den eigenen vier Wänden

Christmas, ähm … the lockdown is coming! Weihnachten ist dieses Jahr anders, sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber es könnte auch das besinnlichste Weihnachten werden, dass ihr jemals erlebt habt.

So ein großes Weihnachtsessen ist schon was Feines, aber wer weder Zeit noch Muße hat eines selbst zu kochen, dafür habe ich für euch die Lösung! Verschönert euch die Vorweihnachtszeit und Festtage doch, indem ihr euch eine leckere Gans oder Ente „To-Go“ von einem Restaurant in eurer Nachbarschaft abholt oder liefern lässt.

Diese Restaurants – und Cateringservices in Hamburg bieten festliche 3-Gänge und 4-Gänge Menüs an. Dort könnt ihr sogenannte Weihnachts- und Silvesterboxen bestellen. Ihr braucht lediglich alles im Wasserbad erwärmen und habt ein exklusives Essen in Restaurantqualität ohne viel Arbeit auf dem Tisch.

-1) Brunkhorst Catering, -2) Heemann Restaurant- und Catering, Eppendorfer Weg, -3) Restaurant Tarantella am Stephansplatz (City), -4) Restaurant Henriks, Tesdorfstrasse (Fontenay), -5) Hygge Brasserie Bar in Flottbek, -6) Gasthaus zur Post im Alten Land Estedeich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: