Die Welt wartet auf uns …

… ich hoffe, dass wir schon sehr bald wieder die Welt bereisen und auf Entdeckungstouren gehen können. Um schon mal vom nächsten Urlaub träumen zu können zeige ich euch hier die schönsten Orte mit zauberhaften Hotels rund um den Globus.  

BALI

Vom Süden über den Osten bis nach Ubud führt die Luxustour über die Insel der Götter. Das romantische Four Seasons liegt hier an der Bucht von Jimbaran. Dort kann man sich wunderbar erholen, shoppen gehen in Seminyak und den Sonnengang am Tempel von Uluwatu erleben.

IBIZA

Die Insel ist Mallorca’s kleine Schwester und hat zwei Gesichter: Party-Mekka und Boho-Retreat. In Ibiza gibt es Traumhotels, wie z. B. das Cas Gasi und das Nobu Hotel Ibiza Bay. Das Nobu ist modern, weiß, cool, sehr stylisch und nicht weit entfernt von der Clublegende „Pacha“ gelegen. Ganz anders das Cas Gasi, die originelle Traumfinca bietet Ruhe, Yoga und hausgemachte Gaumenfreuden.

MALEDIVEN

Sie sind und bleiben die ultimative Idee vom Paradis, türkisfarbene Lagunen, bunte Korallenriffe und weiße Strände. Die Malediven hat u.a. zwei wunderbare Hotels zu bieten: Wie das stilvolle Vakkaru-Resort und das Anatara Kiahava Maledives im Baa-Atoll mit wunderschönen Bungalows und besonders breiten Stränden.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s