Chat mit meinen Pferden

Wie ein Chat mit meinem Pferden aussehen würde, wenn sie ein Smartphone und Hände hätten.

Pferde – What’s App Gruppe:

Ich: Was sollen wir heute machen?

Pferd 1 (Jule): Nix

Pferd 2 (Lily): Schlafen

Pferd 3 (Wilma): Essen

Ich: Also ausreiten.

Pferd 1: Du kannst mich eh nicht von der Wiese holen. Ich reiß mich schon los, du wirst sehen.

Ich: Pff

Pferd 2: Ich sehe heute wieder so viele Gespenster, aber wenn du bereit bist zu sterben, warum nicht.

Pferd 1: Sei still, du kannst ruhig mal was machen.

Pferd 2: Was ist eigentlich mit Wilma?

Ich: Sie ist in Rente.

Pferd 1: Ach quatsch, da geht schon noch was, die soll sich nicht so anstellen. Sonst bekommt sie heute 2 extra Tritte gegens Bein.

Pferd 3 (Wilma): Ich werde schreien.

Pferd 1: Ja und es juckt doch eh keinen.

Ich: Seid nett. Warum wollt ihr eigentlich nicht ausreiten? Ist doch so schönes Wetter.

Pferd 1: Weil du vielleicht zu viel über Dinge redest, die mich nicht kratzen. Hast du niemanden anders den du volllabern kannst?

Ich: Nö.

Pferd 2: Also, ich bleibe auf der Weide und döse.

Pferd 1: Ich auch.

Pferd 3: Oh, Leckerlis!  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: