Dinge, mit denen ich als Reiter immer wieder konfrontiert werde

„Reiten ist kein Sport.“
Viel besser, es ist eine Herzensangelegenheit! Und wenn du dich traust, kann ich dich aber gerne mal auf mein Pferd setzen und ein bisschen im Schritt führen. Ich verspreche dir am nächsten Tag wirst du Muskeln spüren von denen du nicht einmal wusstest, dass sie gibt!

„Pferde stinken“
Quatsch, das ist Eau de Cheveaux!

„Ich bin auch mal geritten, dann bin ich aber runtergefallen und nun habe ich keine Lust mehr.“
Tatsächlich? Krass- Ich bin auch schon mal runtergefallen.

Begegnung mit Reitkollegen außerhalb des Stalls: „Oh, ich habe dich gar nicht erkannt so ohne Reitklamotten!“

Begegnung mit Arbeitskollegen: „Oh, kommst du vom Stall?! – „Nö, wie kommst darauf? Ich war in der Stadt shoppen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s