Was schenke ich zu Weihnachten? – Geschenktipps für deine Liebsten

Am ersten Advent startet offiziell die Vorweihnachtszeit. Das Zuhause ist bereits weihnachtlich dekoriert und ich freue mich auf die selbstgebackenen Plätzchen und Adventstee. Zeit sich aufs Sofa kuscheln und zu überlegen, was ich meinen Liebsten dieses Jahr schenken kann. Ihr seid auch noch auf der Suche nach schönen Ideen?

Dieses Jahr habe ich für euch ein paar Geschenketipps zusammengestellt und möchte euch damit ein wenig inspirieren, falls ihr selber noch keine Ideen habt, was ihr eurer Freundin, Schwester, Mama, Tante, … schenken könnt.

Weihnachten ist ja die Zeit für besondere Geschenke, daher verschenken viele von uns Schmuck oder eine elegante und hochwertige Handtasche. Es ist sicher keine leichte Aufgabe die richtige Wahl zu treffen.

Auch wenn es an Weihnachten natürlich nicht nur um Geschenke gehen sollte, haben wir dennoch den Wunsch unsere Liebsten was Schönes zu schenken, was nicht so alltäglich ist und was von Herzen kommt.

Dies sind ein paar Tipps von mir:

*Werbung – Etienne Aigner: Genoveva Kartenetui, Halskette gold, A-Logo-Ohrringe gold, Armband gold, Schlüsselanhänger Pferd und Tasche, Diadora Mini-Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s