Dies sind die hyggeligen Sommer Modetrends für 2022

Kannst du schon die Sonnencreme und die salzige Luft des Meeres riechen? Dann kann es nur eines bedeuten: Der Sommer ist da und dein Kleiderschrank braucht eine kleine Auffrischung. Die Mode ist in dieser Saison sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne rosig. Während die ruhigen Pastelltöne und die verlässlichen Neutraltöne bleiben, sorgen die kräftigen Farben wie blau, rot und grün für Abwechslung in dieser Saison. Die Modetrends für den Sommer 2022 sind eine Mischung aus modernen Klassikern und Wiederbelebungen vergangener Jahrzehnte.

Aber auch auffällige Farben, wie strahlendes Gelb oder leuchtendes Grün bestimmen die Modetrends diesen Sommer, aber auch Lila Schattierungen sind die bestimmenden Farbtöne. Und Lavendel ist in diesem Jahr ein Spitzenreiter, weil es optimistisch und beruhigend wirkt. Wobei ich finde, dass Lila für helle Hauttypen jetzt nicht so optimal ist.

To travel is to live

Diese Modetrends gehören auf alle Fälle dieses Jahr auf deine Packliste für deinen Roadtrip. Und Roadtrips haben etwas so Befreiendes und Stressabbauendes an sich, nicht wahr? Sie bieten eine Flucht aus dem Alltag und die Möglichkeit, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Und so kannst du diesen Sommer ganz bequem und stilvoll unterwegs sein, egal ob du Sightseeing in einer Big City oder eine Landpartie machst. Diese Outfits sind einfach luftig und Boho-inspiriert.

Hier meine Vorschläge:

Beauty begins the moment you decide to be yourself.
I am nicer when I like my outfit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s