Fietenbörse – Fahrradflohmarkt auf St. Pauli

Wer in Hamburg immer noch mit dem Auto fährt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die schönste Stadt der Welt ist auf dem besten Wege eine Fahrradstadt zu werden und hat daher großen Bedarf an günstigen Gebrauchträdern.

Dieses Wochenende am 18. Juni 2022 findet auf dem Spielbudenplatz wieder die Fietenbörse statt, ein großer Fahrrad-Flohmarkt wo Privatpersonen, Tüftler und Händler mehr als 400 gebrauchte Fahrräder anbieten. Der Spielbudenplatz steht dann rappelvoll mit Fahrrädern: Mountainbikes, Rennräder, Vintage-Velos und Kinderräder.

Ein Besuch auf der Fietenbörse lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn man nur mit seinem Coffee-to-go über den Markt schlendert und erstmal guckt. Und wer weiß, vielleicht gehst du ja doch mit einem neuen gebrauchten Fahrrad nach Hause.

Info: Fietenbörse – https://fietsenboerse.de/

„Radfahren ist Meditation in Bewegung.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s