Frauen und ihre Handtaschen – ein Mysterium

Die Handtasche, dass Heiligtum von jeder Frau. Was sich darin befindet ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Was genau die Frau da drin hat, dass wird wohl für die alle Männer auf alle Ewigkeit ein Mysterium bleiben. Und das ist auch gut so. Er muss nicht alles wissen. Aber anhand des Stils der Handtaschen, die eine Frau trägt, kann man viel über sie herausfinden. Es ist kaum zu glauben, aber man kann eine Menge über die Persönlichkeit einer Frau herausfinden, nur durch die Art der Handtasche, die sie trägt.

Dies sind die verschiedene Handtaschenstile und -farben:

1 STIL:

HANDTASCHEN DIE EINEN KURZEN HENKEL HABEN

Handtaschen, die einen Henkel haben, aber kleiner sind und eng unter der Schulter anliegen, signalisieren Klasse und Raffinesse. Eine Frau, die in einem gehobenen Büro arbeitet, oder jemand, die eine höhere Position in der Firma innehält könnte diese Form der Handtasche wählen.

GROSSE UND VOLUMIÖSE TASCHEN

Große und voluminöse Taschen sind lässig und werden oft von jüngeren Frauen in Verbindung gebracht. Sie werden im Allgemeinen von Frauen getragen, die viele Dinge mit sich führen (Ordner, Bücher, Laptop, i-Pad, Kalender usw.) und viel Platz benötigen. Eher bodenständige und pflegeleichte Frauen tragen diese Art von Handtaschen.

DESIGNER-HANDTASCHEN

Sie sind oft sehr teuer und werden daher meist mit pflegeintensiven (High-Maintenance) Frauen in Verbindung gebracht. Frauen, die hochwertige Accessoires mögen, geben sich mit einer Designer-Handtasche einer bekannten Marke und der dazu passenden Geldbörse zufrieden. Männer – nehmt euch vor diesen Frauen in Acht, sie können ganz schön anstrengend und teuer sein!

LEDER MIT NIETEN; SCHNALLEN UND AUFGENÄHTEN TASCHEN

Frauen, die sich für Ledertaschen mit vielen Schnallen und Nieten entscheiden, lassen ihre wilde Seite heraus. Diese Frauen neigen dazu, zu handeln, bevor sie denken und sind immer bereit für eine gute Zeit. Liebe Männer – Wenn ihr auf Bad Girls steht, dann solltet ihr mit ihr anbändeln.

2 FARBE:

FARBENFROHE HANDTASCHEN + BEUTEL Farbenfrohe Handtaschen wie Rot, Pink, Lila, Hellblau und Grün zeigen, dass die Frau lustig, freundlich und zugänglich ist. Frauen, die aufgeschlossen und kontaktfreudig sind, neigen dazu, diese Farben zu wählen. Das ist die Art von Frau, die ein Gespräch mit einem völligen Fremden beginnen wird.

SCHWARZ + BRAUN – Frauen, die sich für schwarze oder braune Handtaschen entscheiden, sind eher zurückhaltend und werden oft als versnobt wahrgenommen, obwohl sie das eigentlich gar nicht sind. Diese Art von Handtaschen wird mit bodenständigen Frauen in Verbindung gebracht, die anfangs schüchtern sind, sich aber nach einer Weile öffnen. Sie neigen dazu, ein schüchternes Selbstvertrauen auszustrahlen, das manchmal mit der Meinung verwechselt wird, dass sie sich für etwas Besseres halten als andere.

Der Stil und die Farbe deiner Handtasche sagen viel über die Frau aus. Daher, liebe Mädels, wähle deine Handtasche sehr sorgfältig aus und denke immer daran, der Stil deiner Handtasche hinterlässt eine enorme Wirkung auf deine Umgebung und den Menschen, die du triffst.

Aber vielleicht möchtest du an einem Tag zurückhaltender sein und an einem anderen Tag etwas lässiger und am nächsten Tag die Femme fatal sein und mehr im Mittelpunkt stehen. Und das ist auch okay, denn man ist schließlich eine Frau und darf seine Meinung und seinen Stil so ändern, wie man sich gerade fühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: